Umfrage zu Webinaren

Hallo Ihr Lieben,

schon seit langem in Planung und jetzt zum Greifen nah – bald starten wir die ersten Webinare.  Das Pilotprojekt soll zunächst ein Webinar für diejenigen sein, die die Tapping Basisausbildung mit den Modulen I bis IV abgeschlossen haben.

Das ist das Webinar:

„Tapping-Tutorium und Übungsgruppe“

Wer sich dafür interessiert, kann unter Tapping-Tutorium Newsletter genauere Infos und auch mein neues Handbuch GRATIS als Geschenk downloaden.

Aber zuerst füllt mir bitte den kleinen Fragebogen aus, damit ich Euch im Tutorium auch gute Qualität liefern kann.

Also – Danke schon mal für´s Mitmachen und denkt dran, Euer Geschenk abzuholen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s